youthF
ist der wöchentliche Treff einer Jugendgruppe im Alter von 14 bis 20 Jahren.

Gemeinschaft
Immer freitags, ab 19 Uhr, beginnen wir mit einem gemeinsamen Essen (die Variation reicht von Pizza über Spaghetti bis hin zu Tortillas). Dabei haben wir Zeit uns über alle möglichen Dinge zu unterhalten und die Gemeinschaft zu genießen.

Spaß und Spiel
Egal ob gemeinsames Singen, Brett- und Kartenspiele, Gruppenspiele, Tischtennis, Billard, Kicker, Singstar,
Xbox, Fußball spielen oder einfach nur chillen - bei uns ist immer etwas geboten.

Thematisches
Kurze Bibelarbeiten und interessante Themen gehören für uns dazu. Dort geht es z.B. um Jesu Nachfolge, Personen in der Bibel, Freund-schaft, Zukunft, Schule, usw... Hier ist auch garantiert für jeden etwas dabei.

Events
Ab und zu haben wir auch größere Dinge vor: Wir gehen Schwimmen, zum Bowling, machen Filmnächte, Lan-Parties, Kochduelle oder veranstalten eine mehrtägige gemeinsame Jugendfreizeit.

Kontakt:
Jugendleiter Birgit Hofheinz; Mail: jugend[at]erloeserkirchemuenchen.de